Testimonials

Nach einer Namesnänderung heißen wir nun Coffeebreak – Live Music. Alle Rezensionen die sich auf “Coffeebreak Jukebox” berufen, beziehen sich auf die selbige Band mit den gleichen Musiker:innen.
Neuer Name – gewohnte Qualität – selbe Musiker:innen!

Coffeebreak Jukebox
Coffeebreak Jukebox
9 Google Bewertungen
Karin Gollowitzer
Karin Gollowitzer
11. August, 2023
Coffebreak Jukebox hat die Hochzeit unserer Tochter im Juli im Burgenland noch einmal unvergesslicher gemacht! Wir können gar nicht genug danken für euren Beitrag. Wenn ich mit meine "alten" Knochen bis spät in den Morgen hinein nicht anders kann, als zu tanzen und zu feiern, dann sagt das eh schon alles. Ihr seid super auf uns und die Gäste eingegangen, habt sowohl in der Kirche als auch beim Fest eine unvergleichliche Stimmung hereingebracht und dass ihr großartige Musiker obendrein seid, ihr ein tolles Repertoire habt und man euch den Spaß an der Arbeit richtig ansieht krönt das noch. Klare Empfehlung für diese Band für jeden, der ein rauschendes Fest feiern will. Vielen Dank!
Sabine
Sabine
4. Januar, 2023
Coffeebreak Jukebox hat unsere Hochzeit im Schloss St. Veit/Andritz (Aiola im Schloss) am Abend großartig musikalisch begleitet. Für Aufbau und Soundcheck war die Band bereits am Vormittag vor Ort um sicherzustellen, dass Lautstärke etc. perfekt auf den Raum abgestimmt sind und am Nachmittag bei der Trauung niemand durch die Soundchecks gestört ist. Das Lied für unseren ersten Tanz hat die Band extra für uns einstudiert und auch für Musikwünsche waren sie jederzeit offen. Die Setlist ist super abwechslungsreich, damit für die Party am Abend für jeden etwas dabei ist. Toll ist, dass dabei viel Modernes und Rockiges (Kraftklub, Die Ärzte, Deichkind etc.) auf der Setlist steht. Alles in Allem war es eine perfekte Wahl für die Abendgestaltung unserer Hochzeit. Liebe Grüße Sabine und Fabian
Berni M
Berni M
12. Oktober, 2022
Wir haben Coffeebreak Jukebox für unsere Hochzeit im September gebucht - für die Trauung und die anschließende Agape. Während der Trauung hat eine supertolle Sängerin gesungen und wurde von einem Gitarristen begleitet. Die Beiden haben die emotionale, romantische Stimmung total eingefangen und es war einfach nur TOP. Bei der Agape haben sie total umgeswitcht und die Gäste schon gut auf die Party am Abend vorbereitet. Angenehm fanden wir, dass die Musik von der Lautstärke total gut gepasst hat - man hat noch gemütlich mit den Gästen reden können aber gleichzeitig auch schon gut mitschunkeln. Man ist als Brautpaar teilweise ganz schön überfordert, wenn es darum geht passende Lieder für die eigenen Hochzeit auszuwählen. Wir waren wirklich super dankbar, dass Coffeebreak Jukebox eine wunderbare Liederliste hat an der man sich orientieren kann. Wir würden immer wieder diese Gruppe für unsere Hochzeit wählen. Sie haben einfach das totale Gespür dafür, was die Gäste hören wollen und sind auch für jeden Musikwunsch offen - darüber hat sich der Brautvater sehr gefreut. Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung! glg Angelika und Bernhard
Anton Buchner
Anton Buchner
9. September, 2022
Wir hatten Coffebreak Jukebox bei unserer Hochzeit für die Party und den Tanzabend nach dem Essen. Die Stimmung und die Lieder waren einfach der Hammer, auch von den Gästen kam ausschließlich sehr positives Feedback. Top top top und danke für den gelungenen Abend!
andreas sattler
andreas sattler
27. Juli, 2022
Hatten sie für unsere Hochzeit, wirklich super musik, unkompliziert, auch individuelle Songs für zb ersten Tanz möglich. Alle Gäste waren begeistert.
Mario Gobrial
Mario Gobrial
18. Juli, 2022
Coffeebreak Jukebox hat bei unserer Hochzeit den ganzen Tag einen super Job gemacht. Tolle Begleitung bei der Trauung, swingig-jazzige Agape und fetzige Party. Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll, super Stimmung dank der Band. Hätte nicht besser sein können. Auch die Organisation vorab war total unkompliziert, sympatisch und höchst professionell. Herzlichen Dank nochmal und klare Empfehlung an alle die eine Band mit top Musikern und riesigem Repertoire suchen. Einfach Spitze! Anna&Karl
Lukas Dearing
Lukas Dearing
28. Juni, 2022
Die Band hat auf unserer Hochzeit am Gutshof Szilagyi gespielt und sowohl wir, als auch die Gäste waren begeistert. Die Stimmung, die durch eine gute Band aufkommt ist nicht zu ersetzen und wir können sie nur absolut empfehlen!
Coffeebreak Jukebox
5.0
Basierend auf 5 Rezensionen
powered by Facebook
Chri Eliger
Chri Eliger
18:48 22 Jul 23
Die Band hat letzte Woche die musikalische Gestaltung nach der Tafel übernommen. Während dem Essen ruhigere Jazzmusik in Triobesetzung und danach super Tanzmusik in der großen Bandformation, die alle Gäste zum Tanzen animiert hat. Sehr freundliche, sympathische und verlässliche Band mit ProfimusikerInnen! Es wurde auch bei der Lautstärke Rücksicht auf die vielen kleinen Kinder genommen!! Absolut empfehlenswert!!!
Angelika Teltscher
Angelika Teltscher
09:13 12 Oct 22
Wir haben Coffeebreak Jukebox für unsere Hochzeit im September gebucht - für die Trauung und die anschließende Agape.
Während der Trauung hat eine supertolle Sängerin gesungen und wurde von einem Gitarristen begleitet. Die Beiden haben die emotionale, romantische Stimmung total eingefangen und es war einfach nur TOP.
Bei der Agape haben sie total umgeswitcht und die Gäste schon gut auf die Party am Abend vorbereitet. Angenehm fanden wir, dass die Musik von der Lautstärke total gut gepasst hat - man hat noch gemütlich mit den Gästen reden können aber gleichzeitig auch schon gut mitschunkeln.
Man ist als Brautpaar teilweise ganz schön überfordert, wenn es darum geht passende Lieder für die eigenen Hochzeit auszuwählen. Wir waren wirklich super dankbar, dass Coffeebreak Jukebox eine wunderbare Liederliste hat an der man sich orientieren kann.
Wir würden immer wieder diese Gruppe für unsere Hochzeit wählen. Sie haben einfach das totale Gespür dafür, was die Gäste hören wollen und sind auch für jeden Musikwunsch offen - darüber hat sich der Brautvater sehr gefreut.

Vielen lieben Dank für die tolle Stimmung!

glg Angelika und Bernhard
Lydia Mörth
Lydia Mörth
15:57 09 Sep 22
Vielen Dank für die unvergessliche Partystimmung bei unserer Hochzeit, sehr zu empfehlen 🙂
Andreas Sattler
Andreas Sattler
13:56 27 Jul 22
Haben bei unserer Hochzeit gespielt, war perfekt! Super unkompliziert, tolle Musik, die gäste (und wir) waren begeistert!
Sarah Schindlbauer
Sarah Schindlbauer
15:28 16 May 22
Diese Band ist einfach nur der Wahnsinn!! Die Trauungsmusik war wunderschön und die Party am Abend unbeschreiblich! Wir hatten die beste Zeit unseres Lebens! Vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!
Alle Rezensionen anzeigen
js_loader